«Ja, ich bin glücklich, Kaminfegermeister zu sein.»

«Unser Beruf hat ein grosses Potenzial. Mit entsprechenden Weiter- und Zusatzbildungen wird er noch anspruchsvoller und äusserst vielseitig. Ich zum Beispiel bin auch Holzfeuerungs- und Brandschutzfachmann, Feuerungskontrolleur für Öl-, Gas- und Holzheizungen sowie Lüftungsreinigungs-Fachmann.»

«Ich bin stolz auf meine oft langjährigen Mitarbeiter, die ich vielseitig einsetzen kann. Das bedingt von meiner Seite, dass ich mich für deren Weiterbildung engagiere und auch viel Zeit in die Lehrlingsausbildung stecke.»

  • Lehrlingsausbildung – Stefan Hiltbrunner erklärt Nadine Fankhauser eine Heizungssteuerung

«Wir alle suchen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.»

«Nebst der Unternehmensführung bin ich für den Pikettdienst verantwortlich, betreue die Kundschaft am Telefon und rücke bei Bedarf aus. Wenn immer möglich bin ich auch nach Plan im Einsatz, denn auch ich suche den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.»

  • Zwei unserer Fahrzeuge beim Kunden vor Ort


«Ich lade Sie herzlich ein, hier auf dieser Homepage unseren Betrieb besser kennenzulernen. Selbstverständlich freue ich mich auch sehr, wenn Sie für Fragen und Vorschläge direkt an mich gelangen.»

Ihr Stefan Hiltbrunner